Laberecke #2 2015

Mittwoch, 28. Januar 2015

Hallo ihr Menschen, Bücherwürmer und Stalker,

erinnert ihr euch noch an meine erste Laberecke dieses Jahr?

Ja? Super!
Nein? *dat-Link*!

Heute geht es einfach mal um Musik, die ich mit diversen Büchern verbinde

       Bitterzart und "Stolen dance" von Milky Chance ist für mich die Zartbitter-(was ein Wortwitz)-schokolade unter den Bücherliedern.
Im Buch gibt es diese Tanszene und zufällig habe ich da genau dieses Lied gehört... 

     Um euch mal zu überraschen... "Radioactive" von Imagine Dragons...
Wer hätte es erwartet. Für mich passt der Filmsoundtrack wirklich richtig gut zum Buch... Irgendwas positives muss es an dem Film ja geben... :)

  Ein wunderschönes Lied zu einem Buch, was mich definitiv noch nicht überzeugt hat (dafür aber Band 2&3). "Summertime Sadness" von Lana del Rey. Keine Ahnung wieso, weil passt halt :p

Bücher und Lieder eine interessante Mischung...
 Man hört noch von mir...
 Spätestens in meinem Lesemonat :)
Liebst Hanni ♥


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    und ich dachte schon, ich bin die einzige, die Musik mit Büchern verbindet... :)
    Allerliebste Grüße, Ambria ♥♥♥
    PS: ich finde deinen Blog toll! Ich werde hier wohl noch öfters vorbeischauen ;) ♥

    AntwortenLöschen