[Immerzu diese Cover] #1

Samstag, 17. Januar 2015

Die Cover, die Cover...
Wie viele von uns sind schon auf ein schönes Äußeres hereingefallen und wurden dann bitterlich enttäuscht. Und wer von uns hat so nicht schon mal einen absoluten Schatz gefunden?
Welches Buch sieht absolut hässlich aus und ist von innen aber eine wahre Schönheit?
All dies und noch viel mehr werde ich in der Rubrik "Immerzu diese Cover" aufgreifen und dalegen.

Und heute starten wir mit einem Vergleich von drei deutschen und drei Original Covern :)

                      Original                                                                                              Carlsen Cover
                                                 
                            
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, 
aber ich finde das Cover vom Carlsen Verlag sehr viel schöner.

              Original                                                                                                    cbj Cover
                                                                                 
Was haben die Cover Designer sich dabei nur gedacht?
Ich finde das Original so wunderschön und dann pappen sie 
hier so ein Menschlein drauf...

            Original                                                                                                         ivi Cover
                     

Ich mag beide nicht sooo. Sie haben definitiv Charme aber bei den ivi Covern finde ich doch die anderen aus der Reihe schöner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen