Willkommen zur Cover Woche

Montag, 1. Dezember 2014

Heeeeey meine süßen Weltenbummler,

heute ist Tag 1 meines weichnachtlichen Vorweihnachts-Adventskalender-Dings *yeeeeeeey*

Und wie ihr im Posttitel schon lesen könnt wird es die ganze Woche um Buchcover gehen :)
Ich beginne also mit meinem zweitliebsten Thema, wenn es um Bücher geht...

 Meine Top 5 Lieblingscover:

     Platz 5:
Seelenkuss von Lynn Raven
Das Buch habe ich bisher nur angefangen und dann 
wieder weggelegt, weshalb ich noch keine Meinung dazu habe.
Außer, dass das Cover schön ist.

Platz 4:
Frostherz von Jennifer Estep
Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe einfach und gerade
die Charakterentwicklung von Daphne ist großartig.
Platz 3:
Wie Monde so silbern von Marissa Meyer
Märchen in modern und absolut genial, an manchen Ecken
sehr vorhersehbar aber märchenhaft schön.
Platz 2:
Bitterzart von Gabrielle Zevin 
Eine ganz neue Idee zusammen mit einer süßen 
Liebesgeschichte, die natürlich verboten wird. 
Zum Träumen im New York der 2080er Jahre.

Platz 1: 
Silber- das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier 
 Wie die Vergötterungswürdigkeit der Autorin, für ihre
Geschichten, die einfach genial witzig und locker
geschrieben sind, finde ich das Cover des zweiten Bandes absolut traumhaft.
Es ist Lieeeeeebe.

***

          

                                    (Die Bilder sind von den jeweiligen Verlagen und bei den 2 letzteren von lovelybooks)

                                                                  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen