Neuzugänge Dezember2

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Halli Hallo ihr Weihnachtselfen,

ich hoffe ihr habt immer noch ein entspanntes Fest und genießt die Zeit mit eurer Familie :)
Bei uns zu Hause ist gerade Heiligabend immer sehr schön, weil wir die Zeit genießen und uns alle gegenseitig beschenken.
Natürlich gab es bei mir auch ein paar Neuzugänge, die ich euch gerne vorstellen möchte.
pandemonium von Lauren Oliver
Merry bad End von Mayu Sakai 
Frostglut von Jennifer Estep
Wie Sterne so golden von Marissa Meyer

Ich freue mich immer noch riesig über die Bücher. 

Heute Nachmittag kommt noch ein Teil meiner Verwandtschaft und dann geht der
"Konsumterror" wieder los.
Die Kleinen sind dann immer sauer, weil sie ihrer Meinung nach nicht genug Geschenke bekommen.
Ich mag es auch beschenkt zu werden, aber  das, was meine Eltern mir geschenkt haben empfand ich schon als zu viel. 

Mit diesen Worten dann bis in ein paar Tagen zu meinem Jahresrückblick :)
Liebst Hanni ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen