Mein Lesemonat Dezember

Dienstag, 30. Dezember 2014

Halli Hallo ihr Weltenbumler,

bald beginnt ein neues Jahr und somit endet ein weiterer Monat.
Heute habe ich schonmal meinen Lesemonat Dezember für euch, da ich nicht damit rechne noch weitere Bücher zu lesen. 


Elias und Laia von Sabaa Tahir
Weil ich Layken liebe von Coleen Hoover
Weil ich Will liebe von Coleen Hoover
Wo ist nur mein Schatz geblieben von Sara Shepard
Endgame von James Frey
delirium [re-read] von Lauren Oliver
Herzklopfen auf Französisch von Stephanie Perkins
Bitterzart [re-read] von Gabrielle Zevin
Merry Bad End von Mayu Sakai
Frostglut von Jennifer Estep
Pandemonium von Lauren Oliver
Letztendlich sind wir dem Universum egal [re-read] von David Levithan

Gesamt: 12 Bücher
4899 Seiten
158 Seiten pro Tag

Top: Herzklopfen auf Französisch
 
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Monat :)
Es waren wirklich tolle Bücher dabei und in "Herzklopfen
auf Französisch" habe ich ein neues Lieblingsbuch und eine
neue Lieblingsautorin gefunden. 

Liebst Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen