Lieblingsbuchreihenwoche Tag 3.

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Laberecke #9

Halli Hallo ihr Weltenbummler,

ich war seit ich aus der Schule nach hause kam unterwegs und habe noch kein bisschen für die Matheklausur morgen gelernt... Geil.
Und heute habe ich die gefürchtete Physikarbeit zurück bekommen... Sie wird nachgeschrieben...
Mein ungefährer Gedankengang in der Physikstunde:

-Ihhhh, ich will die Arbeit nicht zurück
*sie wird nachgeschrieben*
-Okaaay, dann ist die 5 ja nicht so schlimm...
*Lehrer beginnt auszuteilen*
-Bleiben Sie mir ja damit vom Leib!
*Lehrer legt Klausur auf meinen Tisch 
-Nicht gucken... Einfach in die Mappe stopfen und zu Hause schauen.
*Blick streift vorsichtig über das Papier*
-Waaaaas???? Das kann nicht sein... Das kann einfach nicht sein...
*fassungsloses anstarren des Blattes*
-Ich habe eine 2????
 *kommt seit dem nicht mehr auf ihr Leben klar*

Ich saß während der Arbeit davor und dachte mir so... Das schaff ich nicht. Viel zu schwer. Hab dann halt hingeschrieben, was ich dachte, was richtig sein könnte. Hat funktioniert *griiiins*

Ich hasse Physik trotzdem. 
Man sollte mehr Deutsch unterrichten. deutsch macht Spaß :)

Euch noch einen schönen Abend.
Liebst,
Hanni <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen