Lieblingsbuchreihen Woche Tag 6.

Samstag, 20. Dezember 2014

Guten Morgen meine Weltenbummler,

ja es ist kaum zu glauben ich melde mich mal morgens :)
Aber auch nur weil ich euch diesen zauberhaften Beitrag nicht weiter vorenthalten will und kann.
Und nein, ich habe heute morgen keine Selbstbewusstseins Cornflakes gegessen, sondern in meinem Mail Postfach den wunderschönen Gastbeitrag von Mile vorgefunden.
Mile aka Kaefigprinzessin habe ich vor gut einem Jahr so richtig kennen gelernt und sie ist einer der gutherzigsten, tollsten und weltallerbesten Menschen, die ich kenne. Sie zeichnet auf ihrem Blog "Käfigprinzessin- ...ein kleines bisschen Wunderland..." absolut niedliche Comics aus ihrem Leben.
Aber sehet selbst, denn heute zeichnet sie nur für euch:




Ist das nicht absolut niedlich und toll?
Liebst Hanni <3
also known as Fluffy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen