Lieblingsbuchreihen Woche Tag 5.

Freitag, 19. Dezember 2014




Halli Hallo ihr Weltenbummler und Honigkuchenpferde,

ich finde den Begriff der Honigkuchenpferde eigentlich ja noch schöner als Weltenbummler :)
Es sind eeeeeendlich Ferien. Das bedeutet bis tief in die Nacht lesen *wuhuuuu*
Alle anderen zocken, ich lese. Ich sollte mir neue Dorfmenschen suchen....

Was hatten wir diese Woche denn schon?
-Meine Wunschliste
-Eine meiner absoluten Lieblingsreihen:Selection
-Eine Laberecke
-Wie House of Night den Bach runter ging.

Was gibt es heute?
Meine Lieblingsfilme *DramaaaaaaaBaby*

-Rapunzel- neu verföhnt
Erst habe ich mir gedacht, neeeeein du guckst diesen Film nicht, der ist bestimmt schlecht.
Mit dem Endergebnis, dass er einer meiner absoluten Lieblingsfilme überhaupt und evääääär ist.
Ich habe den eine Weile lang am Wochenende täglich fünf mal oder so geschaut ohne, dass es langweilig wurde.

-Twilight ~alle Filme
Ich liebe die Filme einfach immer noch so abartig. Auch nachdem sich soviele jetzt gegen Twilight wenden und es haten. Es ist sooo toll, kitschig und romaaaaantisch. Und kitschiiig. Und Vampire :3

-Wenn Inge tanzt
Ich habe den Film bestimmt tausendmal auf Sky angeschaut und für einen deutschen Film ist er auch echt gut. Die Handlung hat mich einfach total angesprochen und es ist toooll.
Ing hat es mir gerade mit ihrer eigenen individuellen Art und Weise angetan.

Bildergebnis für wenn inge tanzt-Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Ebenfalls ein deutscher Film den ich vergöttere *sabber*
Auch wieder Musik und Liebe und Happy End...

-Wild Child
Alex Pettyfer. Muss ich mehr sagen, Ladys?!
Ich himmel ja sonst keine Filmschauspieler an (die dreckige Stimme in meinem Kopf: Wem willst du hier was vor machen? Hmm? Wie war das mit Emmet Cullen. Oder Matt Smith? Kostja Ulmann?
Selbst David Tennant und Johnny Depp *pssscht sei still*)
 
-Das letze Einhorn
Den Film habe ich letztens erst gesehen und er berrührt mich so. Ein wunderbarer Kinderfilm mit einem Einhorn in der Hauptrolle. Einhööööööörner

Tjaaaaaa, klar habe ich noch mehr Lieblingsfilme, aber ich glaube für heute wurdet ihr genug geschockt, meine Honigkuchenpferde :)
Liebst Hanni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen