Lieblingsbuchreihen Woche Tag 2.

Dienstag, 16. Dezember 2014

Halli Hallo ihr Süßen,

heute wid es um eine meiner absoluten aller lieblings Lieblingsbuchreihe gehen.

SELECTION von Kiera Cass
 Anfangen muss man dann doch auch nur bei den Covern. Normalerweise hasse ich es, wenn man Menschen oder gar Gesichter (für mich eine absolute Todestat) sieht. hier stimmt aber einfach das Gesamtbild und diese Kleider.... Ich bin verliebt *-*

 *klick*                                       *klick*
Dann die Handlung, die ich ja gerne mit "Eine Mischung aus Panem und dem Bachelor" beschreibe.
Nur seeeeehr viel romantischer, schöner, wunderbarer, traumhafter,...
http://1.bp.blogspot.com/-DrBREdJ9W-M/UXwCLu-i_BI/AAAAAAAAAhg/M5wwdKqWp8c/s1600/selection.jpeg Es ist nicht einfach nur herzzereißend und spannend, sondern auch noch geschrieben, wie ein gutes Buch geschrieben sein sollte. Von Seite 1 bis zum Ende vollkommen fesselnd und so, dass man am Ende nur noch denkt *Ich will auch*
Die Welt, die Kiera Cass geschaffen hat ist durchdacht und sehr schön beschrieben. das einzige Manko ist für mich die zu kurz kommende Rebellion.

Die Personen sind von hinten bis vorne zum Umfallen schön und ich habe mich gleich ein wenig in Maxon verliebt (ich hasse übrigens Aspen). Maxons hilflose Art hat mich einfach zum Lachen gebracht und er ist einfach so herzlich. America ist zwar sehr unentschlossen, aber dennoch ein sehr starker Charakter, an dem ich besonders ihr Sturheit und Echtheit bewundere.

Leute, wenn ihr es nicht schon gelesen habt, lest es. es ist soooo toll *-*

Let´s go Team Maxon :3

Liebst, Hanni <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen