Lieblingsbuchreihen Woche Tag 1.

Montag, 15. Dezember 2014

Halli Hallo ihr Weltenbummler,

und herzlich willkommen zur Lieblingsbuchreihen Woche. Ich halte das Ganze jetzt schon gut 2 Wochen durch und hätte nie gedacht, dass ich das trotz Klausurenphasen so gut hinkriege (ich gebe ja zu, dass es sich mehr um Random Posts handelt als um sonst was, aber wie gesagt die Aktion ist dazu da mich und meine Bücher besser kennen zu lernen :)

Heute wollte ich euch mal meine momentane Wunschliste präsentieren *yeeeey*
Ich weiß sehr einfallsreich, aber ich schreibe morgäääään Englisch und muss noch lernen und dann kann ich so gleich auch noch eine meiner Seiten aktualisieren ^-^

                     -Hannahs ultimative Wunschliste-
- Zwischen ewig und jetzt von Marie Lucas
- Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A.J. Betts
- Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park
- Auge um Auge von Jenny Han
- Zeitsplitter- die Jägerin von Christin Terril
- Der Kuss der Göttin von Aprilynn Pike
- Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater
- Obsidian von Jennifer L. Armentrout
- Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles

            -Hannahs ultimative alte Reihen weiterführ Liste-  

- Wie Sterne so golden von Marissa Meyer
- Höllenflüstern- die Dämonenfängerin von Jana Oliver
- Pandemonium von Lauren Oliver
- Legend- Schwelender Sturm von Marie Lu

Tja, das sind so die Bücher, die ich eigentlich in nächster Zeit kaufen will, aber meistens stehe ich ja dann in der Buchhandlung und kaufe doch noch 5 andere.

Liebst, Hanni <3

*****
PS. Wer Lust hat kann in nächster Zeit mal in meinen Seiten vorbei schauen,
da ich die momentan etwas am umstrukturieren bin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen