Leseplanung 2015 und Quarks

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Halli Hallo ihr Weltenbummler und Silvesterbienen,

und ja Silvesterbienen sind eine anerkannte Spezies, mehr dazu ein ander Mal. 
Ich habe mir so überlegt, was ich denn 2015 lese- und bloggertechnisch erreichen will.
Und hier meine Ergebnisse:
-möglichst alle angefangenen Reihen beenden, bevor eine Neue begonnen wird. 
 (bekanntes Problem... Zu viele unbeendeten Reihen)
-ich würde gerne auch mal ein paar Englische Bücher lesen. Dazu wollte ich mich mal ein bisschen auf anderen Blogs umsehen und schauen, was da so empfohlen wird.
-so 25 Bücher würde ich schon ganz gerne lesen (nein das ist nicht niedrig. Das ist realistisch)

-mein Ziel ist es mindestens 3 Posts in der Woche zu schreiben und das ganze nicht zu vernachlässigen. (*hust* ist ja schonmal schiefgegangen *hust*)
-eigentlich würde ich gerne mal auf eine Buchmesse gaaaanz so sicher bin ich mir da noch nicht.
-meinen Blog weiter neu aufbauen (man bemerke die Veränderung in letzter Zeit)

das sind Ziele die meiner meinung nach recht realistisch sind und die ich hoffentlich schaffen werde. 
Mit diesen Worten einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis 2015 
Liebst Hanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen