Genre Woche Tag 1.

Montag, 8. Dezember 2014

Halli Hallo ihr Weltenbummler,

und herzlich willkomen zur "Genre-Woche"
Innerhalb dieser Woche werde ich euch ein paar Arten von Büchern, die ich eigentlich ganz gerne lese, aber... Ihr werdet schon sehen.
Heute geht es um Thriller :3
-Der Erdbeerpflücker von Monika Feth
-Der Mädchenmaler von Monik Feth
-Der Scherbensammler von Monika Feth
-Der Schattengänger von Monika Feth
-Der Sommerfänger von Monika Feth
Ich liebe die Jette Reihe, obwohl ich finde, dass es so langsam reicht.
So oft kann doch wirklich niemand in Schwierigkeiten geraten...
 
-Teufelsengel von Monika Feth 
-Spiegelschatten von Monika Feth
Ich habe Spiegelschatten so gefeiert, diese Idee, diese Auflösung... 
Gnarf Lieeeeebe
 
-Schneeweiß, Blutrot von Susanne Mischke
-Röslein stach von Susanne Mischke *Klick*
-Dein Blick so kalt von Inge Löhning *Klick*
-Dann fressen sie die Raben von Beatrix Gurian
-Wenn es dunkel wird von Manuela Martini *Klick*
Meine absoluten Favoriten sind "Schneeweiß, Blutrot" und "Wenn es dunkel wird"
Die anderen 3 fand ich jetzt nicht soooo geil, also eigentlicch ziemlich grottig.

-Die Insel von Manuela Martini 
Rezension?! *Hier*

-Saeculum von Ursula Poznanski
Ich liebe diese Frau für ihre Geschichten
Ich bin mitten im Buch davon ausgegangen, dass sich das ganze 
doch in einen Fantasy Roman verwandelt, aber als alles klarer wurde *pling*
habe ich es auch geschnallt.

-Blackbird von Anna Carey
Rezension?! *Hier*

Ich werde nachdem dieser Kalender vorbei ist sicherlich auch noch ein paar
Rezensionen zu den genannten Büchern der letzten und kommenden Tage schreiben, 
aber diese Aktion dient einfach dazu, dass ihr mich und meine Bücher
etwas besser kennenlernt.

Liebst, Hanni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen