Die letzten 3 Tag 2.

Dienstag, 23. Dezember 2014

Halli Hallo ihr Weltenbummler-Glitzerfeen,

ich habe heute einen Tääääääg für euch einfach weil ich Tags total toll finde und gerade in letzter Zeit immer wieder gaaaanz süße finde. Jener wäre dann wohl der "Taylor Swift Book Tag". Juhuuuu!

1. We Are Never Ever Getting Back Together: Nenne ein Buch (oder eine Reihe), in die du total verliebt warst, aber mit der du inzwischen nichts mehr zu tun haben möchtest.
Sind die frechen Mädchen Bücher eine Reihe? Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen so einen Mist mal gelesen zu haben. das ist einfach so oberflächlich und quä.
Dafür, aber ganz lustig, wenn man sie dann doch nochmal liest :)

2. Red: Suche in deinem Regal nach einem Buch mit rotem Cover. 
City of Ashes von Cassandra Clare. Nicht gerade der Reihenhöhepunkt, aber ganz okay.

3. The Best Day: Wähle ein Buch, bei dem du dich nostalgisch fühlst.
Nostalgisch fühle ich mich immer, wenn ich Tintenblut und Tintentod lese. Den ersten Teil besitze ich leider gar nicht, dafür sind die anderen zwei ziemlich zerlesen :3

4. Love Story: Wähle ein Buch mit einer verbotenen Liebe. 
Mal abgesehen davon, dass in jedem dritten Buch irgendeine verbotene Liebe hoch geschaukelt wird finde ich die von Lucas und Helen sehr, sehr schön und auch ernst. Göttlich ist einfach eine tolle Trilogie *in Erinnerungen Schwelg*

5. I Knew You Were Trouble: Nenne ein Buch mit einem bösen Charakter, der dir trotzdem total ans Herz gewachsen ist.
Öhm... *Hannah denkt angestrengt nach* Kalona aus House of Night (obwohl ich ja gehört habe, dass er am Ende doch nicht so böse ist) irgendwie kam er mir nett vor und verliebt. Naja, und er ist ein gefallener Engel ^^

6. Innocent: Wähle ein Buch, bei dem dir das Ende gespoilert wurde.
Ich sehe es schon vor mir, wie die Antworten aller anderen auch so lauten: Allegiant beziehungsweise "Die Bestimmung- letzte Entscheidung" jetzt habe ich nicht grade viel Lust den letzten Teil auch noch zu lesen :/

7. Everything Has Changed: Nenne einen Charakter, der eine große Entwicklung durchmacht.
Lena aus der [amor deliria nervosa]Reihe. Am Anfang dachte ich so "Nein, nein, nein... Nicht schon wieder so eine naive Cassia." Sie macht einfach in Band 1 so eine Entwicklung durch, das ist so toll. Ich liebe den ersten Band einfach...♥

8. You Belong With Me: Auf welche Buchveröffentlichung freut ihr euch am meisten? 
Selection- der Erwählte Ich will endlich weiterlesen und meh. danach nochmal die ganze Reihe auf Englisch hinterher schieben, weil sie einfach soooo toll ist.

9. For Ever And Always: Wer ist euer Lieblingspärchen?
Tris und Four, noch Fragen?

10. Come Back, Be Here: Welches Buch willst du niemandem leihen, aus Angst, es würde in deinem Regal fehlen?
Ich verleihe meine Bücher alle gerne, aber nur an Leute von denen ich weiß, dass sie dann auch heile zurück kommen.


Mal wieder einen einblick in meine Welt bekommen :)
Liebst Hanni ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen