Cover Woche Tag 7.

Sonntag, 7. Dezember 2014

Halli Hallo ihr Menschen,

und Willkommen zum letzten Tag der Cover Woche :)
Morgen gehts dann ganz frisch weiter mit der Genre Woche (glaub ich) und ich freue mich jetzt schon tierisch euch wieder mit sinnlosem Stuff zu füttern :3

Aber zum eigentlichen Grund dieses Posts...
Und bitte lacht nicht, dass sind halt Zwänge...
Ich war ja am Samstag mit meinen Eltern auf dem Weihnachtsmarkt und somit auch in diversen Buchhandlungen. Auf jeden Fall stehe ich todesentspannt vor dem Jugendbuchregal suche ein interessantes Buch, was ich mir kaufen könnte und was sehe ich da.... Die Lying Game Reihe von Sara Shepard... Und Band 5 it dem neuen cbt-Logo...
Wie verdammte wird das dann im Regal aussehen???
Ich liebe das alte Logo. Es war so schön durchgängig. Sozusagen der "rote Faden" im Bücherregal...
Als ich das meiner Mutter mit Tränen in den Augen erzähle hielt sie mich für vollkommen bescheuert. Aber damit kann ich ganz gut leben... Mit der Logo Änderung nicht.

Nicht, dass es nicht schön ist ich finde es echt voll okay, aber nicht mitten in der Reihe...
*schluchz-schnief-vonSchockerholen*
Mein bester Freund meint auch in letzter Zeit als, dass ich Lesesüchtig bin...
Es scheint ihn zu nerven *but-live-goes-on*

Einen wunderschönen Start in die Woche
Liebst, Hanni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen