Cover Woche Tag 6.

Samstag, 6. Dezember 2014

Halli Hallo ihr Weltenbummler,

heute wollte ich euch mal meine erste Fuhre Neuzugänge im Dezember präsentieren, die sich seit letzter Woche Samstag bei mir ansammelt (obwohl Samstag im November lag... Bahhh bin ich böse).

(geilste Bildqualität ever)

Letzten Samstag war ich mit meinem kleinen Bruder in der Stadt unterwegs und habe dort 
"Die Ankuft" von Ally Condie stehen sehen (als Taschenbuch!) und musste es einfach
mit nehmen, um mein Warten zu beenden und diese Reihe endlich fertig zu lesen.
Dann war ich Montag nochmal in der selben Stadt, diesmal mit meiner Mama,
und da waren meine Internetbestellungen im Laden angekommen, die ich dann fürsorglichrweise 
gleich mit nach Hause nahm.
Bei sie handelte es sich um "The Diviners-Aller Anfang ist böse" von Libba Bray, 
"Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe" von Coleen Hoover. 
Und heute morgen habe ich vom Nikolaus (aka Mama und Papa) den vierten Band von "Lying Game" in meinen Schuhen gefunden. 
Als wir dann  zu dritt auf dem Weihnachtsmarkt waren bin ich noch "schnell" in Hugendubel und habe "Endgame" von James Frey bekommen.
Und zu Hause wartete schon mein Gewinn "Herzklopfen auf Französisch", den ich bei Nicole aka Das Buchgelaber gewonnen habe. 
Yeeeey, das wird eine Lesereiche Zeit. 
***** 

Liebst Hanni <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen