Cover Woche Tag 5.

Freitag, 5. Dezember 2014

Halli Hallo ihr Menschen,

und willkommen zu Tag 5, mich hat noch immer nicht die Lust zu diesem Kalender verlassen und ich präsentiere euch somit stolz (mehr oder weniger... Schon peinlich, dass ich ziemlich schnell 5 sehr hässliche Cover in meinem Regal gefunden habe) meine 5 Hass Cover *yeeeey* mit jeweils einer kurzen Bewertung des Buches :)

Platz 5:
Reckless von Cornelia Funke 
Ganz viele mögen diese Reihe ja gar nicht, ich hingegen finde sie eigentlich
ziemlich cool. Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig genaus so wie der
sehr ruckige Handlungsverlauf und das Cover...
Aber ich freue mich schon riesig auf Band drei, der eeeeendlich 
am 20. Februar 2015 erscheint.

Platz 4:
Küss mich, Ochsenfrosch von Dagmar Geisler
Zu meiner Verteidigung... Ich habe es vor 2 Jahren gelesen und es
ict einfach furchtbar. 
Ich hasse es einfach abgrundtief. 

Platz 3:
Alles,was wir geben mussten von Kazuo Ishiguro
Es ist auch jetzt schon ein Jahr her, aber die Liebe 
zu diesem Buch ist immer noch da. Es ist wahnsinnig toll geschrieben 
und die Hadlung regt zum Nachdenken an.
Ein Buch der etwas anderen Art, dafür umso schöner.
Platz 2:
Sixteen Moons von Kami Garcia
Ich hasse Filmcover. 
Buch ist toll, Cover ist Filmcover.
Filmcover sind die Reinkarnation von allem hässlichen auf diesem Planeten.
Weil sie nicht das Wahre sind.
Platz 1:
Aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver
Die Reihe gehört mit so zu meinen liebsten Fantasy Reihen, wer meinen
Blog aber schon länger liest oder mich gar privat kennt weiß, dass ich
es wie die Pest hasse, wenn ganze Menschen oder hässliche 
Gesichter das Cover zieren... 
*****

Moooorgen gibt es die Neuzugänge dieser Woche *Juhuuuu*

Liebst Hanni <3

      
 Die Bilder sind den seiten der jeweiligen Verlage entnommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen