Cover Woche Tag 3.

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Halli Hallo meine Süßen,

heute will ich euch mal die Lieblingscover meines kleinen Bruders (13) zeigen.
Ich habe ihn also vor mein Regal gesetzt und gesagt, dass er es total unordentlich machen dürfe, wenn er mir seine 3 Lieblingscover raussucht... Und gratis dazu gibt es seine und meine Statements zu dem Buch :)


Auf Platz 3:
Die Ankunft von Ally Condie
"Ich finde die zerbrochene Kugel schön."
Den dritten und letzten Band der Cassia und Ky Reihe habe ich letztens
ganz spontan gesehen und mitgenommen, weil es ein Taschenbuch ist und 
ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass es vielleicht noch was wird,
da ich von den Vorbänden ja doch sehr enttäuscht war. *klick*
Auf Platz 2:
Die Bestimmung von Veronica Roth
"Ich mag das Zeichen. Das passt so gut zu dem Buch und der Fraktion."
Der erste Band hat mich total mitgenommen auf eine Reise in die Zukunft.
Ich liebe dieses Buch einfach abnormal. Und Four :3
Leider war der zweite Band nicht mehr ganz so gut, und das Ende vom dritten
Teil wurde mir gespoilert. Ich werde ihn trotzdem noch irgendwann als Taschenbuch lesen.
Platz 1:
Flammender Zorn von Suzanne Collins
"Es ist so feurig."
Der dritte Band hat mich ehrlich fertig gemacht. Ich war Team Gale,
obwohl ich Peeta auch wirklich mochte. Band 1 war mit der neuen Idee 
sowieso total genial, Band 2 fand ich auch noch richtig gut, Band 3 war auch gut, wurde 
aber leider zu viel von sinnlosem Rumgetöte überschattet.   
 *****
Falls es niemandem auffällt... Ich habe die Posts aus meiner "komischen Zeit" jetzt mal gelöscht...
Weil ich mich unwohl damit gefühlt habe. Jaaa die sind jetzt weg... 
Endlich.
Noch einen zuckersüßen Tag <3 
 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen