Neuzugänge November2

Freitag, 21. November 2014

Neuzugänge in KW #47

Halli Hallo,

ich habe dann doch gemerkt, dass das Praktikum in der Buchhandlung zumindest für mein Bücherregal keine Vorteile hat. So hatte ich erst diesen Montag alles umsortiert, neu her gerichtet und dekoriert so habe ich trotzdem keinen Platz um ein Buch normal hinein zu stellen (trotz der Tatsache, dass sogar manche auf meinem Regal stehen). Alles voll.
Segen und Fluch zugleich :)

Und auch diese Woche habe ich 2 Neuzugänge (ich lasse das wunderbar jetzt einfach mal weg, da von den 3 letzte Woche eines ja mal richtig mies war).

Dabei handelt es sich einmal um ein Vorablese  Buch, weshalb ihr dazu auch erst nähstes Frühjahr eine Rezi bekommen werdet. Zu meinem Entsetzen habe ich verdammt hohe Erwartungen an das Buch, da mir der Klappentext doch echt gut gefällt (es handelt sich übrigens um das Buch "Elias und Laia")Und bei dem anderen um das erst kürzlich erschienene "Blackbird" von Anna Carey.

 Produkt-Information*klick*                                               *klick*


Ich freue mich schon wahnsinnig :D
Ihr werdet dieses Wochenende auch auf jeden Fall noch von mir hören... Mit einer Aktion, an der hoffentlich ein paar Leute teilnehmen :)

Liebeste Grüße aus dem kleinsten und garantiert langweiligsten Kuhkaff der Welt
Hanni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen