Laberecke #6

Montag, 10. November 2014

Halli Hallo meine süßen Weltenbummler,

ich bin soooooo todmüde vom Praktikum....
Das waren heute einfach mal 9 Stunden. Ich werde nieeeeeemals arbeiten. Wie überlebt man das nur?

Dafür habe ich mir spontan mal ein Buch gegönnt (hab ich ja nun länger nicht... Letztes mal glaub ich anfang Oktober) besser gesagt habe ich es bestellt :) 
Das kommt dann morgen :) *juhuuuuuu*

Irgedwie hab ich im Moment wieder richtig viel Bock zu lesen. 
Ich könnte permanent nichts anderes machen... 
Das heißt ihr bekommt sicherlich auch einiges ab...
Uuuund inn den nächsten Wochen wird sich hier auch einiges tun :3

Was ich euch noooooch unbedingt sagen wollte:
Mein Blog wird bald umbenannt (besser gesagt gleich) die Adresse bleibt aber gleich ;) 
Alsooo nicht wundern 

Süße Grüße aus dem Reich der Träume 
Hanni <3

1 Kommentar:

  1. Ich dacht' wir dürfen nur max. 7 Stunden arbeiten? D:
    Bis denne, Yammy

    Und deine Bio-Salat Geschichte ist toll xD

    AntwortenLöschen