Laberecke #5

Montag, 3. November 2014

Heute gibts Gelaber vom feinsten :9 
 Meine lieben Gäste sind heute:
Die Kasse
Die Alphabets-Trennungs-Plastik-Teile *des Todes*
und meine Weltenbummler und Bummlerinnen begrüßen sie mit mir doch recht freundlich die Weihnachtsgeschenktüten *Applaus*

Nein jetzt mal im Ernst :3 (jip Hannah,du und ernst... Wir hatten in der nun fast einjährigen Geschichte deines Blogs genau einen ernsten Post... Einen...)

Heute war mein erster Praktikumstag und es gefällt mir echt gut. Aber zu meinen oben genannten Gästen...

Ich kann die Kasse in der Buchhandlung mittlerweile bedienen (aber auch nur, wenn die Kunden bar bezahlen oder mit Gutscheinen).  Einmal habe ich jedoch das gegebene Geld in die Kasse zu machen und habe diese schon verschlossen oder brauche Stunden um so eine doofe Plastiktüte abzureißen und zu öffnen *böööööse Tüten* *schmoooooll* 

Für extra Bücherbestellungen giebt es unter so einer Infoinsel Fächer mit so Trennungs "Karten" aus Plastik. Die sind doof. ich will hier ja jetzt nicht all meine Fehler a ersten Tag auflisten ~(°_°)~

Ich habe heute bestimmt eine Stunde lang perfektionistisch, wie ich nunmal bin, und akribisch diese Weihnachtsgeschenktüten an der dafür vorgesehenen Wand aufgehangen. Das sieht dafür aber auch echt megaaaaaa geeeeil aus *Eigenlob stinkt Hannah...Tsss....* *dann geh ich halt duschen* 

Mehr will ich euch ja auch gar nicht sagen...
Euch noch einen schönen Abend 
Hanni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen