Der 1. Advent

Sonntag, 30. November 2014



Halli Hallo ihr Süßen,

erstmal wünsche ich euch einen schönen ersten Advent :)
Ohhhh mein Gott es ist schon fast Weihnachten O_o
Ich habe so gar keinen Bock zu lernen oder so, was ich trotzdem machen muss...
*yeeeeeey*

Um dem Post erstmal einen Sinn zu verleihen...

Nastiiiis Blog hatte vor einer Weile Geburtstag und heute wird sie 17. Somit Hääääääääppy Birthday

Sinnvolle Mitteilung Nr. 2
Ich starte nächste Woche eine Art Adventskalender...
Ich werde jeden Tag etwas zum Thema Bücher posten (hoffentlich)
Und würde mich freuen, wenn ihr dann auch häufiger bei mir vorbei guckt :)

Jaaa dieser Post hat so gar keinen Sinn...
Ich habe übrigens gestern ein Buch gewonnen :D *yeeeeey*
Und Varo2 hat ja auch schon angefangen #youtube

Ich bin müde.
und muss noch Schulzeug machen, obwohl meine Bücher nach mir rufen :`(

Euch noch einen schönen Abend
Liebst hanni <3

PS: Ich mache zu viele random Posts...
Bald greifen die Bücher an *muhahahahaha*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wieso wusste ich das du fragst?! :D *das bleibt vorerst streng geheim* *weil ich mir erstmal einen Überblick verschaffen muss*

      Löschen