56 Facts abut me [Täääääg]

Donnerstag, 27. November 2014

Halli Hallo ihr Süßen,

Irgendwie habe ich grad Lust daruaf mir igendwelche Fakten zu überlegen und das dann zu posten:)
Ich weiß wir hatten erst eine Laberecke, aber ich bin im Moment auch Bloggermäßig sehr im Stress, da ich eine Aktion für die Vorweihnachtszeit geplant habe und Leute... Da bekommt ihr genug Bücher *glücklich-grins*

1. Ich habe verdammt viele Spitznamen
2. Mein zweiter Name ist Luise
3. Ich bin 15 Jahre alt
4. Und habe am 1. Oktober Geburtstag
5. Ich bin gut darin Leute zu enttäuschen
6. Und das hasse ich, wie die Pest
7. Ich bin ein Scheidungskind
8. Mein Traumauto ist ein T1 Bus
9. Ich liebe Glitzer
10. Es gibt Menschen mit denen ich Stunden über Bücher reden kann
11. Ich lese sehr, sehr gerne. Ich liebe es.
12. Viele menschen schauen mich deshalb schräg an und verstehen es nicht.
13. In meinem Bücherregal herrscht dauerhaft Platzmangel
14. Ich blogge
15. Ich werde gleich neue Bücher in meiner Buchhandlung bestellen
16. Meine Praktikumsmappe ist seit gestern fertig
17. Ich schreibe gerne Geschichten.
18. In meinem Zimmer hängen zwei riesige Poster
19. Eines von Doctor Who
20. Das andere von Divergent
21. ich trage gerne weite Pullis
22. Genau so gerne aber auch enge Klamotten
23. Ich kann Skateboard fahren
24. Ich lese auch Mangas (dank Yammy und Mileeeee)
25. Ich lese sehr, sehr schnell...
26. Wenn ich aus der Schule komme sind 120 Seiten keine Seltenheit
27. Ich lese nicht im Unterricht, das würde ich gar nicht hinkriegen
28. Ich schlafe meist zwischen 22 und 23 Uhr ein
29. Ich verleihe Bücher nur noch an 3 Personen
30. Weil ich eines meiner Lieblingsbücher mal in einem grauenhaften Zustand zurück bekam
31. Ich kann nicht grade gut zeichnen
32. Ich kann dafür Origami falten
33. Beim Zähneputzen laufe ich immer nervös durch die Gegend
34. Ich mache so zweimal im Jahr sogenannte "Büchertouren"
35. Ich kann stundenlang in Buchhandlungen verbringen
36. Manchmal sitze ich einfach nur vor meinem Regal und schaue es an
37. Ich besitze eine Kuschelwolke
38. Ich liebe es abends in meinem Bett zu liegen und zu lesen
39. Mit jedem Buch verbinde ich meistens ein Lied, was ich während des Lesens gehört habe
40. Ich liebe Notizbücher
41. Meine beste Freundin kenne ich seit knapp 12 Jahren
42. Ich hasse Englischunterricht, liebe aber PoWi und Deutsch
43. In Sport bin ich eine Null
44. Ich liebe es zu planen und alles nach Systemen zu ordnen
45. Ich gucke gerne YouTube Videos
46. Mittlerweile blogge ich wieder regelmäßig
47. Joghurt mit Kuchenstücken ist geil
48. Ich benutze gerne das Wort "jenes"
49. Viele Leute finden mich komisch
50. Ich bin 1,69 m groß
51. Ich werde in letzter Zeit häufiger auf meine Haare angesprochen als mir lieb ist
52. Ein kleiner Junge meinte letztens meine Haaren würden ja brennen, ob das nicht wehtue
53. Das Wort Weihnachtsengel fällt auch oft
54. Ich kann nicht mit Komplimenten umgehen
55. Nein sagen funktioniert auch nicht
56. Ich schreibe gerne briefe, um sie niemals zu verschicken


Ich persönlich liebe diese Fact Täääägs ja :)
Noch einen wunderbaren Abend
Liebst Hanni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen