Laberecke :)

Montag, 7. April 2014



LABERECKE#4

Uahhh es tut mir sooo leid... Meine Güte wirklich leid...
Ich hasse es einfach keine zeit oder zu faul zu sein...

Ich meine ich habe mir das hier vorgenommen um meine Liebe zu Büchern mit euch zu teilen, AAAAABER
Meine Güte das ist mehr als ich dachte... Wirklich mehr.. Es gibt so viele andere tolle Blogs und meiner schwimmt so hier rum und schreit: HAAAAALLO SIEHT MICH DENN NIEMAND????

Ja okay das auf meinen Blog ist leider in den letzten Monaten etwas untergegangen aber hier gibts ja bald wieder Ferien :) 
Dann kann ich mich endlich wieder dem widmen was ich liebe
                  Lesen 

Und dann ist ja irgendwann auch noch die Frankfurter Buchmesse auf die ich mich MEGA freue...

Meine aller erste Buchmesse.. Und da werde ich auch hinfahren und wenn ich laufe.. Okay dann... ÄHMM laufe ich :)
 
Ich freu mich übrigens gerade wie ein Einhorn, dass ich 1000 Seitenaufrufe hab *grins*

Ich hab euch lieb :* 

Herzallerliebst Hanni <3 

Wer will nicht auch so einen Baum um darunter zu lesen??? 

Bilderquellen: Pink Fluffy Unicorn- Fluffy Mixer (youtube)
                       Baum- kaufda.de

Kommentare:

  1. Also wenn laufen dann Richtig:
    http://www.meinprospekt.de/sportgeschaefte ^^ ^^

    Was ist denn derzeit dein FavBuch??

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hin laufen werde ich wohl eher nicht :) mein Lieblingsbuch??? Wie ich diese Frage hasse ich hab total viele Lieblingsbücher gestern erst dazu gekommen zu meinen absoluten Lieblingsbüchern ist aber "Letztendlich sind wir dem Universum egal" es ist wirklich genial

      Löschen