Tag

Montag, 10. Februar 2014

[Tag] Liebster Award- discover new blogs!

                         Ich wurde von der lieben Jules von Gedankengeister getaggt.

                           
Hier die Regeln:
Verlinke die Person, die dich nominiert hat. 
Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben und sage denjenigen bescheid.
Denke dir 11 eigene Fragen aus.

Hier einmal die 11 Fragen von Jules:

1. Welche Trilogie/Reihe magst du am meisten?
Das ist schwer... Ich mag wirklich viele Reihen. Vorallem die Edelstein-Trilogie, die Biss Saga, aber auch Göttlich von Josephine Angelini.
 
2. Was hälst du von Mangas?
Ich hab bisher erst 3 Mangas gelesen und diese haben mir wirklich gut gefallen. Es ist eine tolle Abwechslung zu ,,normalen" Büchern
 
3. Bevorzugst du lieber gedruckte Bücher oder E-books?
Ich bevorzuge die gedruckten Bücher, habe aber auch schon E-books gelesen. Aber der Geruch von Papier und das Gefühl in einer Buchhandlung zu stehen kann mein tolino nicht ersetzen :)
 
4. Was ist dein Lieblingsspiel (Computer, Konsole, ... ist egal)?
Ich spiele gar keine Spiele... Nein, ehrlich... Ab und zu auf meinem ipod ein bisschen Tiny Wings aber sonst, nö...
 
5. Schaust du immer noch ab und zu Cartoons aus deiner Kindheit, also als du 10 Jahre alt warst, an?
Von ganz früher so Tom und Jerry schon, aber als ich 10 war hab ich immer Phineas und Ferb geschaut und das halten meine Nerven nicht mehr aus mit dem Rumgeschreie.
 
6. Sommer oder Herbst?
Beide. Sommer ist immer toll mit meinen Freunden und Herbst da hab ich halt Geburtstag.
 
7. Wer ist dein Lieblingsyoutuber?
Die Spacefrogs. Die sind soooo hammer witzig
 
8. Welche Blogs liest du am liebsten?
Natürlich den von Jules. Ich liebe ihre Ausdrucksweise. Dann ,,Ich liebe Fantasybücher". Livi*liest, Bows and Fairytales, Buchgelaber,...
 
9. Bilder oder Worte?
Worte. Ich lese sie nicht nur gerne ich schreibe sie auch wirklich viel, oft und gerne.
 
10. In welchem Buch möchtest du gerne einmal leben?
Am liebsten in allen... :)
 
11. Entscheidest du beim Bücherkauf eher nach Cover oder Klappentext?
Beides ist mir wichtig. Wenn der Klappentext gut ist kommt das Buch zwar meistens mit, aber ist das Cover nicht soooo toll kann es auch schon mal da bleiben. 
Nun meine 11 Fragen:
1. Gebrauchte oder neue Bücher?
2. Verleihst du auch mal Bücher oder eher nicht?
3.Liest du gerne das typische Mainstream Zeug?
4. Was hälst du von E-Books
5. Was war die höchste Anzahl an Büchern, die du auf einmal gekauft hast?
6. Hörst du beim lesen Musik, und wenn ja, welche?
7.Wo und wann liest du am liebsten?
8. Buchketten wie Thalia, kleine Buchhandlungen oder doch amazon?
9. Ist dein Lebensmotto eher ,, Bücher sind Gebrauchsgegenstände" Oder gehörst du zur Antileserillengemeinschaft?
10.Sind deine Bücher geordnet? Wenn ja, wie?
11. Was liebst du am meisten am lesen?
Ich tagge:
Ich liebe Fantasybücher
Emmas-Lesewiese

und jeden, der sich getaggt fühlt :)
 

1 Kommentar:

  1. Danke fürs mitmachen :) und danke für das Lob :).
    Oh ja spacefrogs sind echt genial *-*.
    LG Jules

    AntwortenLöschen