Danke *-*

Dienstag, 18. Februar 2014

Laberecke #3

Juhuu...

wusstet ihr, dass ich grad Fernsehen schaue? Nein? Dann ist gut, denn sonst müsste ich ja jetzt Angst haben :)

Ich schaue ja gerne den Bachelor... Achtung, das Niveau sinkt...
Ich finde das extremst amüsant und man muss nicht dabei nachdenken...
Sonst guck ich ganz gerne Doctor Who... Okee, was heißt ganz gerne... Ich suchte es regelmäßig :)

Ein Einhorn macht meiner Meinung nach Mieep... Das war eine Erfindung einer Freundin.

Oder, dass ich das hier schon Sonntag geschrieben habe, da ich nächste Woche schon wieder Mathe und Latein schreibe. 

Und danach ist erstmal ein bisschen Sendepause ( voraussichtlich, wenn ich keine Möglichkeit finde von Italien aus ohne Computer zu bloggen), da eine Kassenfahrt ansteht.
Ich lerne Ski fahren... Juhuu....

Im Fernsehen flattern gerade übrigens Kolibris herum...

Heute Nachmittag werde ich übrigens erstmals City of Bones schauen... Ich hab leider nicht viel positiver über den Film gehört und habe deshalb keine hohen Erwartungen

Liebste Grüße Hannah <3

PS. Das geht an meine liebsten Klassenkameradinnen: Ich habe euch ganz doll lieb :* Danke das ich euch gefunden hab... Und ich weiß, dass diejenigen an die es geht das auch lesen werden... Ihr seid die Besten
  

Das ist Bob. Mein Einhorn :) 
Nicht zu vergessen... Doctor Who <3 

1 Kommentar:

  1. Ski fahren *-* es ist einfach nur genial und lustig wenn man es ernst lernt und viel Spaß dabei :).
    LG Jules

    AntwortenLöschen