Laberecke #1

Montag, 20. Januar 2014

Laberecke #1

Irgendwie hab ich grad voll Bock einfach nur was sinnfreies zu schreiben... Ich weiß auch nicht... Tja dann ab ans sinnfreie Zeug...

1. Ich guck gerade nebenbei Fernsehen und hab gesehen, dass schon wieder Jagd auf Delfine gemacht wird :( 

2. Ich muss heut Abend noch Latein lernen...

3. Um Vulkane gibt es einige Mythen ( das weiß ich jetzt dank meines Erdkundelehrers )

4. Ich verbringe die meiste Zeit im Kunstunterricht mit labern

5. Ich habe ein Meerschweinchen

6. Ich hab meine Beste Freundin ganz doll lieb

7. Jeder der mit mir zu tun hat, merkt recht schnell, dass ich total auf Glitzer stehe *-*

8.Ich verbringe total gerne Zeit mit meinen Freunden

9. Ich hab schon mal in Hogwarts gegessen ( dachte ich jedenfalls, bis ich verstanden hab, dass ich das nur gelesen hab... )

10. Mein Bücherregal ist sehr ordentlich :)

11. Ich liebe Einhörner

12. Ich hasse Leserillen und verstehe nicht wie manche Leute Taschenbücher knicken können O.o

13. Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist wenn ich das hier jetzt poste, aber irgendwie find ichs toll...

 Tja, ich hoffe bald wieder eine Rezi schreiben zu können... 
Wenn nicht hab ich noch ein Tag im Petto :)

Liebste Grüße Hannah

1 Kommentar:

  1. Hey :) Endlich habe ich es jetzt mal geschafft, bei dir vorbeizuschauen :D Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich habe mich natürlich sehr über deine Kommentare auf meinem Blog gefreut <3 Bin jetzt gleich mal Leserin bei dir geworden!

    Liebe Grüße,
    Livi ★♥

    AntwortenLöschen