:)

Mittwoch, 29. Januar 2014

Laberecke #2

Joa, bevor ich heute gar nichts schreibe gibt es eine Laberecke... Wer hätts gedacht ich bin ja sooooo kreativ.... Nein im Ernst ich hab eich keine Zeit, da noch ein hübsches kleines Referat darauf wartet geschrieben zu werden.... Juhuuu Schule....

Achso genau, diese Woche gab es einige Neuzugänge ( 7 Stck. )
Die meisten davon sind Leihgaben :) 
Das wären:
Du weißt, wo du mich findest ( S. 85 ) von Rebecca Stead
Zu viele Zeugen von Edith Schreiber-Wicke
Foulspiel von Angela Gerrits
Letzter Auftritt von Angela Gerrits
Kaputte Suppe von Jenny Valentine
Die Vampirprüfung von Lucy Olivia
Delirium, Lauren Oliver

Die ersten 6 sind die Leihgaben und ich bin gespannt, ob meine liebe Klassenkamaradin Recht hat und die wirklich so gut sind.
Delirium Hab ich schon durch gelesen und es ist Hammer *-*

Tja, was soll ich noch großartig schreiben... 
Meine Lieblingsserie ist übrigens Doctor Who
und immer wenn ich nach meinem Lieblingsbuch gefragt werde denke ich nur noch: Dafug ?!  *verwirrt-guck* EIN Lieblingsbuch ?!

Ich hasse Leserillen über alles und finde wir sollten eine Anti-Leserillen-Gemeinschaft gründen :) 

Naja und Einhörner.... Hach .... 

Ich steh übrigens auch total auf Glitzer, alles was glitzert ist toll *-*

Deshalb mag ich meine Tapete auch so gerne :) Sie glitzert


In den nächsten paar Tagen kommen wohl auch noch zwei Rezis, aber nicht heute :) 

Einen wunderschönen Tag noch...
Allerliebste Grüße Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen